Home

Über Katharina Wlzek

Katharina Wlzeks Bücher

News

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung

AGB

Links





Autorenhomepage des
Re Di Roma-Verlages

  
  Warenkorb     

Katharina Wlzek - Hinter dem Mond


Katharina Wlzek - Hinter dem MondDie junge Aneko ist Klassensprecherin in ihrer Schule, doch seit jeher lastet noch eine weitere Verantwortung auf ihren Schultern. Diese trägt sie in Form eines Anhängers mit sich herum. Dieser beinhaltet eine magische Flüssigkeit, über deren Funktion Aneko nichts weiß. Doch bald gerät sie in Schwierigkeiten, denn Mächte aus einer anderen Welt wollen die Flüssigkeit in ihren Besitz bringen. Als der neue Mitschüler Kage in Anekos Klasse kommt, ahnt sie, welche Absichten er verfolgt ...

ISBN: 978-3-98527-023-1
 146 Seiten
 Genre: Fantasy
 Verlag: Re Di Roma-Verlag
 Preis: 7.95 €
 Erscheinungsdatum: 16.3.21
Zurück